ACHTUNG!
Unsere Blogartikel sind echte Zeitdokumente und werden nicht aktualisiert.
Es ist daher möglich, dass die Inhalte veraltet sind und nicht mehr dem neuesten Stand entsprechen.

Mitgliederversammlung 2023

  • Brigitta Wortmann
  • 03.05.2023
  • Allgemein

Am 26. April 2023 fand die Mitgliederversammlung des Mütter-Kinder-Zentrums e.V. statt. Insgesamt 12 Mitglieder waren anwesend, um wichtige Entscheidungen für den Verein zu treffen. Neben den üblichen Regularien standen auch Änderungen und Ergänzungen zur Vereinssatzung auf der Tagesordnung.


Nach intensiver Diskussion und Abstimmung wurde allen Änderungen und Ergänzungen der Satzung zugestimmt. Damit wurden wichtige Weichen für demnächst anstehenden Entwicklungen gestellt. Im Anschluss wurde ein neuer Vorstand für die neue Amtszeit von drei Jahren gewählt. Brigitta Wortmann wurde dabei zur Vorsitzenden, Henrike Gerling-Jakobs zur Stellvertretenden Vorsitzenden, Anja Bandorski zur Kassenwartin und Charlotte Nielsen zur Protokollführerin gewählt.


Zum Abschluss der Mitgliederversammlung wurden 13 langjährige Mitglieder des Vereins für ihre Treue und ihr Engagement geehrt. Diese Mitglieder, die dem Verein seit 10, 15, 20 und sogar 30 Jahren angehören, erhielten eine besondere Anerkennung. Alle nicht anwesenden geehrten bekamen Urkunde und Rose in den nächsten Tagen persönlich überreicht


Mit der Wahl des neuen Vorstands und den Änderungen und Ergänzungen der Satzung geht der Verein gestärkt in die Zukunft und wird auch in den kommenden Jahren ein wichtiger Partner für Familien und Gemeinde sein.